Skip to main content

Das Sommerfest findet wieder statt.

Am 7.Juli ab 19 Uhr

Endlich ist es wieder soweit. Das Sommerfest des Theologicums findet wieder statt. Ihr/Sie seid alle herzlich eingeladen; Studierende, Freunde, Dozierende, Mitarbeitende. Das Sommerfest ist der Ort um alte Gesichter wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen. Hierfür benötigen wir aber noch eure Unterstützung. Schaut gerne weiter unten vorbei und tragt euch für eine Schicht ein.

Ansonsten kommt gerne am 07. Juli ab 19 Uhr ins Theologicum und feiert mit uns das Sommerfest. Wir kümmern uns um die Getränke und Essen.

#mitwirken

Schichtplan

Hallo, über diese Liste wollen wir gerne die Schichten für das Sommerfest verteilen. Wir danken Euch sehr, dass ihr uns unterstützt. Sobald ihr euch hier angemeldet habt, habt ihr die Schicht schon sicher. Wir melden uns aber auch nochmal 2-3 Tage vorher bei euch. Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen nicht könnt, meldet euch bitte direkt, sodass wir die Schicht neu verteilen können.

Leave a Reply

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner